Urheberrecht/Copyright

Alle hier gebloggten Stories sind urheberrechtlich geschützte Werke. Das Copyright liegt alleine bei dem/den Autor/en.

Wer sie anderweitig publizieren möchte, benötigt hierzu die ausdrückliche, schriftliche Genehmigung. Anfragen hierzu bitte schriftlich an:

author.georgboettcher@hotmail.de

Montag, 25. Juni 2012

Nur Brüder? 2

2


Na, wenn dass keine Einladung war. Denn Hunger hatte Mike eigentlich immer. Schon damals, als sie noch alle zusammen wohnten, hatte der Jugendliche immer Mengen verdrückt, von denen sich die Erwachsenen fragten, wo er sie denn wohl ließ. Wenn sie dann fragten, zog er sich immer das T-Shirt ein Stück hoch und deutete mit dem Finger grinsend auf seine sportlich gestählte Bauchdecke, die sich wie bei Max mittlerweile zu einem stattlichen Sixpack ausgebildet hatte.

Na dann wollen wir mal sehen, was der Kühlschrank hergibt“, dachte der Sechzehnjährige, als er die Tür des Kühlautomaten öffnete und gleich im obersten Regal eine Platte mit Yvonnes selbst gemachten, ‚bunten‘ Frikadellen entdeckte. Sofort lief dem jungen Mann das Wasser im Munde zusammen, denn genau diese mit Paprikastücken und Knoblauch verfeinerten, gebratenen Hackfleischbälle vermisste er am allermeisten, seit sein Vater und er vor sechs Monaten ausgezogen waren …


„Ey, lass mir auch noch welche übrig“, riss Maximilian seinen Bruder aus dessen Gedankenwelten, als er nun frisch rasiert, wie Gott ihn schuf und in die Küche trat. Dem Angesprochenen wäre bei diesem Anblick beinahe das Essen aus dem Gesicht gefallen und auch eine andere Körperstelle reagierte bei ihm. Sicher sie kannten sich seit fast acht Jahren und als sie, dank ihrer Eltern, zusammenzogen hatten sich die Jungs auch immer wieder nackig gesehen. Nicht zuletzt auch deshalb, weil sie im selben Verein waren, war dieses völlig normal für die heute sechzehnjährigen Heranwachsenden. Aber jetzt sah er den mit seinen 1,87 Meter Körpergröße, sieben Zentimeter größeren Bruder zum ersten Mal mit ganz anderen Augen. „Verdammt, warum macht mich sein Anblick plötzlich so an, das war doch früher nicht so“, dachte er und schickte stille Gebete zum Himmel, dass Max seine innere Aufgewühltheit nicht bemerkte. „Keime Pamik, simb noch gemug ga.“ „Ab ‘nem Kilo wird’s leichter!“, konterte Maximilian schmunzelnd. „Wapf???“, fragte Mike, der den Mund immer noch nicht leer hatte. „Na das sprechen mit vollem Munde!“, antwortete sein Bruder schmunzelnd, drehte sich um und begab sich endlich in sein Zimmer um sich anzuziehen …


„Und … was wollen wir heute gemeinsam anstellen?“, fragte Max Lehmann, als er in Baggyshorts, aus denen die Boxers frech hervorblitzten und weißem Hoodie bekleidet in die Küche trat. „Eigentlich dachte ich ja ans Freibad“, begann der Gefragte mit ernster Miene, „aber nachdem ich geraden deinen weißen Arsch gesehen habe, der so gar nicht zur restlichen Bodybräune passen will … habe ich umdisponiert. Wir fahren zum alten Baggersee raus und gönnen uns nahtlose Bräune!“, haute der Teenager grinsend raus. „Pfui Mike Schumann du starrst mir auf den Arsch?“ Maximilian versuchte bei diesem Ausspruch so ernst und böse wie möglich mit den Augen zu funkeln, was ihm aber mehr schlecht als recht gelingen wollte. Warum sollte er seinem Bruder deswegen auch sauer sein, schließlich verglichen sie ihre Körper ja nicht erst seit gestern.

„Jetzt stell dich mal nicht so Mädchenhaft an, Maximilian-Benjamin Lehmann. Wenn ich damals nicht deine Typ- und Styleberatung übernommen hätte, würdest‘e immer noch wie’n billiger Stricher mit Justin Bieber Friese rumlaufen“, entgegnete dieser trocken. Da hatte sein Bruder allerdings recht, aber gab ihm dass auch das Recht auf eine derartige Fleischbeschau? Und wieso, wollte er jetzt unbedingt zum alten Baggersee, wo doch bekannt war, dass sich dort auch uralte Homos, (um die dreißig Jahre und älter), tummelten und eben nicht bloß rassige Bräute mit dicken Hupen. „Muss es unbedingt der alte Baggersee sein? Du weißt doch genauso gut wie ich, dass der auch ein beliebter Schwulentreff ist“, versuchte Max seinen Bruder von diesem Ausflugsziel abzubringen. Er hatte einfach kein gutes Gefühl bei der Sache. „Ach komm Maxi, jetzt stell dich doch nicht so an. Außerdem liegen da auch die geilsten Bräute der Gegend rum um ihre Hupen zu bräunen und mit den paar Schwulen werden wir schon fertig, falls die anhänglich werden. Außerdem wird das Gebiet weiträumig von der DLRG überwacht, seit die da vor zwei Jahren ihren festen Standort aufgemacht haben.“

Diesem Argument seines Bruders konnte sich der Gleichaltrige nur schlecht verschließen, außerdem besuchten sich ja nicht umsonst seit acht Jahren gemeinsam das Kampfsport- und Selbstverteidigungstraining. Da sollte dann doch das eine oder andere hängen geblieben sein, was ihnen im Ernstfall hilfreich sein könnte. „Eigentlich hast du recht“, gab Max schlussendlich schmunzelnd nach, „Dann fang schon mal an, uns mal ‘nen Fresskorb packen. Ansonsten benötigen wir dann ja nur Handtücher und Sonnenmilch gelle?“ „Richtiiiiich“, antwortete Mike, ließ dabei seine schneeweißen Zähne aufblitzen und öffnete erneut die Kühlschranktür um ihre Verpflegung für den Tag zusammenzustellen.

„Willste ‘ne ganze Kompanie mitversorgen?“, scherzte Maximilian, als er wenig später mit Handtüchern und Sonnenmilch bewaffnet in die Küche zurückkam? „Nö, das reicht genau für zwei Personen, wenn einer nicht mitisst“, konterte Schumann locker und verstaute alles in seinem Rucksack, den er von draußen geholt hatte. „Haste noch irgendwas vergessen?“ „Lass mich kurz überlegen“, entgegnete der Sechzehnjährige und zog die Stirn in Denkerfalten, „iPhone, Geld, Schlüssel, Verpflegung … dich. Nö dann hab ich alles. Aber wir sollten auf dem Weg noch kurz tanken, damit du nicht schieben brauchst.“ „Wie gnädig von dir“, schmunzelte Maximilian und boxte dem kleineren Bruder freundschaftlich in die Rippen, bevor sie ihre Siebensachen schnappten und endlich das Haus verließen, um zunächst noch schnell zur nächsten Tanke zu brausen, bevor es weiter zum Baggersee ging …


„Guck dir nur mal die vielen Bräute an“, sagte Mike leise zu Max, als sie einen freien Platz in direkter Nähe gefunden hatten. „Joah, nich‘ schlecht!“, antwortete dieser. „Aber was du zu bieten hast is' heißer!“, dachten beide, als sie sich beim ablegen ihrer Textilien taxierten und sich Bäuchlings auf ihre mitgenommene Decke legten um möglichst schnell ihre aufkommende Verhärtung verbergen zu können. „Cremste mir eben den Rücken ein?“, fragte Maximilian seinen Bruder, als beide sich ein wenig beruhigt hatten. „Klar, aber du musst hinterher auch bei mir“, antwortete Mike, griff sich die Flasche mit dem Sonnenöl aus dem Rucksack, öffnete die Flasche und träufelte sie ein Gutteil davon auf die Hand, bevor er sie wieder verschloss, sie beiseite legte, die Flüssigkeit in seinen Händen verrieb und sich dann ans Werk begab. „Mmmm, das machst‘e gut“, lobte Max den Sechzehnjährigen, der ihm nicht nur den Rücken einölte, sondern gleichzeitig auch eine gekonnte Massage bot. Ja, er genoss die massierenden Hände seines Bruders, die ihn allerdings auch noch auf andere Weise zu elektrisieren schienen, könnte er doch gerade mit seiner Verhärtung an einer ganz bestimmten Stelle ein Loch in den Sand bohren.

„So den Rest, schaffste wohl alleine“, kommentierte Mike und gab seinem Bruder einen Klapps auf den Po. „Ne, geht leider gerade nich‘“, nuschelte dieser. „Und warum nich?“, fragte der Bruder erstaunt. „Siehste da drüben vor uns die beiden Blondinen, die ihre Milchtüten und ihre rasierten Muschies in der Sonne braten?“ „Joah, warum?“ „Ich auch schon die ganze Zeit“, log Maximilian schnell, nur um seinem Bruder nicht gestehen zu müssen, dass ihn dessen Massagekünste erregt hatten. „Na dann will ich mal nicht so sein, aber dafür musste bei mir gleich auch bis zur Kiste runter einölen“, gab sich der Sechzehnjährige betont gnädig, der sich insgeheim, auch wenn es ihn erschrak, schon darauf freute, gleich ebenfalls so von seinem Bruder berührt zu werden. „Was ist bloß heute los mit mir, da liegen zig heiße Bräute splitternackt in der Sonne und ich bettel förmlich darum, mich von Maxi befummeln zu lassen“, dachte Mike, während er sich fast andächtig um die festen Globen Maximilians bemühte, was diesmal auch bei ihm nicht seine Wirkung verfehlte.

„Warum sind die süßesten Boys eigentlich immer schwul?“ „Weiß ich auch nicht warum?“
Guck mal da die beiden da drüben, der eine hat sogar nen Steifen, weil er seinem Freund den Po eincremt.“ Mike wäre am liebsten im Erdboden versunken, als er registrierte, über wen die beiden höchstens fünfzehnjährigen Blondchen sich da lautstark unterhielten. „So, du bist fertig“, nuschelte er mit hochrotem Kopf ließ die Hinterbacken seines Bruders los und drehte sich blitzschnell auf den Bauch …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen